Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Meran...

...für Facebook
...für Ihre Homepage
...als RSS-Feed
...als Favorit



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Meran





Feuerwehr Meran: Arbeit geht nie aus

Meran, Fr. 18.02.11 19:46
Nachrichten von Gemeinde_Meran

Die Freiwillige Feuerwehr Meran blickt auf das vergangene Jahr zurück: Insgesamt mussten die Florianijünger 489 Mal ausrücken. Verzeichnet wurden 289 Hilfeleistungen (etwa Türöffnungen, Wasserschäden, Tierrettungen), 78 Brände, 58 Unfälle und 20 Unwettereinsätze. Kommandant Gamper: "Wir haben ein sehr gutes Klima in der Mannschaft und arbeiten mit den anderen Wehren und Einsatzkräften sehr gut zusammen".



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Meran informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Meran.