Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Torbole...

...für Ihre Homepage
...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:





Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Torbole





Torbole/Nago: MTB Trialvergnügen über den Sentiero della Pace

Torbole, Mi. 18.04.12 14:38
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL

zur Bildergalerie
Foto: Bikeguide.de

Das MTB Touren Portal www.bikeguide.de hat nach längerer Absenz die Mountainbike Tour über die Trials des Sentiero della Pace wieder online. Der Wegweiser wurde komplett überarbeitet und zeigt nun mit Fotos alle Abzweigungen. Damit kann man sich eigentlich nicht mehr verfahren.

Die Tour führt von Torbole über die verkehrsarme Straße hinauf Richtung Monte Baldo, zweigt dann aber bei den ersten Almen ab und führt über den Sentiero della Pace auf Trialpfaden wieder hinunter nach Torbole. Besonderes Highlight der Tour ist dabei die Fahrt durch die Schützengräben und Kriegsstellungen des 1. Weltkriegs.

Auch wenn der Trail, vor allem am Anfang, schwierig ist kann man sich auch als Trial Anfänger auf diese Tour wagen, wenn man mit der nötigen Vorsicht an ein paar Stellen schiebt.
Quelle: Bikeguide.de